30.08.2013
Events

Treffen am Biggesee 2013: 70 Besucher trotz Absage

Mit Freunden teilen auf    

Treffen am Biggesee 2013: Toller Erfolg für Angie und die Quadfreunde WindeckNach monatelanger Planung hatte Angela Quad Angie Müller das Treffen am Biggesee 2013 absagen müssen: Kurz vor dem Treffen, das anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Quadfreunde Windeck für den 13. Juli am Biggesee geplant war, wurde an Angies Mann Uwe bösartiger Knochenkrebs diagnostiziert klar, dass Angie nun an anderer Stelle gebraucht wurde.
Treffen am Biggesee 2013: Stunt-Show vom Jump n Ride TeamTrotzdem hat das Treffen am Biggesee 2013 stattgefunden, und auf seine Weise war es ein Erfolg: Weder Ramona Mona Wältermann-Kretzer noch Ben Brandes, beide Mitglieder bei den Quadfreunden Windeck, ließen sich davon abhalten, die Rahmenbedingungen für das Treffen zu schaffen. Nicht so umfangreich, wie Angie es organisiert hätte: Zur geplanten Spenden-Aktion für den ertrunkenen und reanimierten Janosch kam es nicht, auch der Wettbewerb um die Wahl des geilsten Quads blieb auf der Strecke, ebenso wurde kein Harlem_Shake Video gedreht mit den Windecker Bunny-Mädels.

Treffen am Biggesee 2013: Tolle Stunt-Show

Uwe Müller - 11. Juli 1960 bis 29. August 2013Das Jump n Ride Stunt-Team um Stefan Blank und Elli Pirelli stand allerdings zu seinem Wort und trat am 13. Juli auf dem Treffen am Biggesee 2013 an. Insgesamt fanden sich dort rund 70 Piloten ein, diese ließen sich verzaubern von der Jump n Ride Show, anschließend starteten die Teilnehmer in kleinen Gruppen zu gemeinsamen Ausfahrten ein toller Erfolg für Angie, die das Treffen ins Leben gerufen hat.
Ihr Mann Uwe ist mittlerweile gestorben im Alter von 53 Jahren, gerade mal 9 Wochen nach der Diagnose, die Beerdigung findet am 4. September um 16 Uhr in der Friedhofshalle Dattenfeld statt. Uwe ist in Liebe gegangen, sagt Angie.
Quadfreunde WindeckFür sie wird das Leben freilich weitergehen. Von daher schätzen wir, dass Angie mit den Quadfreunden Windeck wieder Gas geben wird. Und wir wetten, dass sie bereits im kommenden Jahr wieder zu einem tollen Quadtreffen aufrufen wird… x

Kontakt: > Quadfreunde Windeck <

The post Treffen am Biggesee 2013: 70 Besucher trotz Absage appeared first on ATV & QUAD Magazin.