07.03.2015
Szene

Übernahme: Arctic Cat kauft Motorfist

Mit Freunden teilen auf    

Der amerikanische ATV-, Side-by-Side- und Snowmobile-Hersteller Arctic Cat kauft Motorfist. Arctic Cat kauft Motorfist: Mit dem Spezialisten für Snowmobile-Bekleidung rundet der amerikanische ATV-, Side-by-Side- und Motorschlitten-Hersteller sein Portfolio abDabei handelt es sich um eine seit 2009 weltweit tätige Firma, welche sich auf die Herstellung von Fahrerbekleidung und Accessoires für Snowmobiles spezialisiert hat.

Übernahme: Arctic Cat kauft Motorfist

Als Hersteller von ATVs, Quads, Side-by-Sides und Motorschlitten rundet Actic Cat mit dem Kauf von Motorfist sein Sortiment im Textilbereich ab und wird zukünftig sein Angebot auch dahingehend erweitern. Ziel dieser Übernahme war außerdem, die Produkte beider Firmen besser aufeinander abzustimmen. Da Motorfist als eines der aufstrebendsten Unternehmen dieser Branche gilt, erhofft man sich bei Arctic Cat auch einen dadurch profitierenden Handel.

Informationen über Motorfist

Das in Idaho-Falls gelegene Unternehmen hat sich in den vergangenen sechs Jahren auf die Entwicklung hochwertiger Snowmobile-Bekleidung und die dazu passenden Accessoires spezialisiert. So bietet der Hersteller seinen Kunden mittlerweile ein Kopf-bis-Fuß-Sortiment in Sachen Snowmobile-Bekleidung an; dieses beinhaltet auch Accessoires wie Stiefel, Helme und Handschuhe. Arctic CatWeitere Informationen über Motorfist finden Interessierte im Internet unter www.Motorfist.com. gab

Kontakt: > Arctic Cat Inc. <
Kontakt: > Arctic Cat EU <

Schlagwörter: / /