08.08.2018
Fahrzeuge

‚Ultimate Ranger Experience‘: Die Gewinner

Mit Freunden teilen auf    

Die Gewinner der Polaris ‚Ultimate Ranger Experience‘ Competition zum 20-jährigen Jubiläum des Ranger sind bekannt. Es galt ein Foto zur eigenen ganz persönlichen Ranger-Experience auf eine Webseite hochzuladen. Aus jenen Bildern wurden die Gewinner ermittelt, die entweder an einer coolen Nord- oder packenden Inselexpedition im Mittelmeer teilnehmen.

‚Ultimate Ranger Experience‘: Schwere Entscheidung

‚Ultimate Ranger Experience‘: Peter hilft dabei Menschen das Leben zu rettenAus 36 Ländern kamen die Beträge. Letzten Endes waren Aspekte von Authentizität, Inspiration und Enthusiasmus ausschlaggebend beim Auswählen der Gewinner. Rodrigo Lourenco, Vize Präsident und General-Manager der Polaris Offroad Fahrzeuge EMEA, betont, dass die Entscheidung für die Jury eine durchaus schwierige war, so viele wunderbare Geschichten wurden eingereicht, die von der Begeisterung rund um den Ranger zeugen. Die Wahl fiel schließlich auf Peter aus dem Vereinigten Königreich. Er ist Teil des NHS North West emergency response services. Eingesendet hat er einen Beitrag, ‚Ultimate Ranger Experience‘: Manya ist in den spanischen Bergen unterwegsder einen Polaris Ranger 6×6 im Einsatz zeigt – dort, wo herkömmliche Rettungsfahrzeuge nicht passieren können. Peter wird nach Griechenland eingeladen. Er ist auf der Insel Naxos mit dem Ranger unterwegs und ist zu einem Trip in die Bergdörfer eingeladen. Mit im Programm: Ruinen, Sonne und Strand.
Manya aus Belgien sendete eine Story über einen Ranger 570, der auf die Bedürfnisse für den Einsatz in Spanien abgestimmt ist. Hier ist man mit dem Ranger im Nationalpark Picos de Europa unterwegs. In den Bergen gelegen, ist der pittoreske Nationalpark für sein steiniges Terrain bekannt. PolarisBraunbären leben hier. Verstaut wird hier alles in einem Aluminium-Behältnis, so haben die Bären keinen Zugriff auf Nahrung oder Materialien, die darin verstaut werden. Manya freut sich schon auf seine Reise nach Island. Dort ist er in den Bergen unterwegs und gewinnt Einblicke in den Alltag von Lodge-Besitzern, die einen Ranger im Einsatz haben, um ihre verstreut und weit auseinander gelegenen Unterkünfte zu bewirtschaften. chk

Kontakt: > Polaris Germany <

Schlagwörter: /