15.12.2014
Szene

Umzug: Neuer Standort für RollerProfis

Mit Freunden teilen auf    

Der Mariendorfer Damm ist seit April neuer Standort für RollerProfis. Grund für den Umzug des Roller- und Quadhändlers im April 2014 gab der auslaufende Mietvertrag in der Burgemeisterstraße 11 in Berlin Mariendorf. Der neue Laden liegt direkt an der B 96 (Mariendorfer Damm), wirkt größer und lockt vor allem Neukunden. „Mit dem Namen ‚RollerProfis‘ können viele noch nicht so viel anfangen, obwohl es dieses Familienunternehmen schon seit 17 Jahren gibt“, sagt Thomas Kempe, Verkaufsmitarbeiter bei RollerProfis. Neuer Standort für RollerProfis: Frank Krause präsentiert Aeon und Cectek in einem großzügigen Ladenlokal mit 25 Meter langer Auslage direkt am Mariendorfer Damm in Berlin MariendorfNach ein paar Monaten läuft auch schon alles wieder wie gehabt: Angeboten werden neue und gebrauchte Fahrzeuge der Marken Aeon und Cectek, Ersatzteile, Zubehör, Bekleidung wie auch Helme und Spezialumbauten. Inhaber Frank Krause denkt aktuell über geführte Quad-Touren nach. Diese Touren sollen aus der Stadt an den Flughafen führen beziehungsweise zu ehemaligen Armeegeländen aus den Zeiten der DDR.

Neuer Standort für RollerProfis: 25 Meter lange Auslage

Am Mariendorfer Damm 187 findet man eine 25 Meter lange Auslage. „Ein gut gelegener neuer Standort für RollerProfis“, freut sich Mitarbeiter Thomas Kempe. Bei den Stammkunden aus dem ehemaligen Kiez, der eigentlich nur ein paar wenige Straßen entfernt ist, ist ‚RollerProfis‘ ein Begriff, der für gute persönliche Beratung und sauberen Werkstattservice steht. ami

Kontakt: > RollerProfis <

Schlagwörter: / /