24.11.2010
Zubehör

Voit: Commander mit Schneeschild

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am Commander: bei Zweirad Voit bereits mit Schneeschild und LoF-Zulassung mit offener LeistungDer Can-Am-Händler in Mainburg Sandelzhausen bietet das brandneue Side-by-Side-Fahrzeug des kanadischen Herstellers bereits mit Ausrüstung für den Winterdienst

Halterung: Heben und Senken des Can-Am-Schneeschilds per Knopfdruck mit der SeilwindeNeu eingetroffen bei Zweirad Voit: die Can-Am Commander 1000 XT. „Das Fahrzeug steht bei uns bereits mit Schneeschild zur Besichtigung bereit“, freut sich Günther Voit, der das nagelneue Side-by-Side-Fahrzeug des kanadischen Herstellers auch schon mit LoF-Zulassung mit offener Leistung liefern kann. Eine gute Gelegenheit, sich das Ganze mal in Natura anzusehen, besteht am kommenden Wochenende: Im Rahmen der Can-Am Off-Road Days präsentiert Zweirad Voit die ATV-Range von Can-Am sowie die Commander am 26., 27. und 28. November.

Kontakt: Zweirad Voit