23.05.2017
ATVs

Volles Programm: Neue Access Modelle

Mit Freunden teilen auf    

Ende März 2017 hatte das Sima-Team vom französischen Access-Motor-Importeur die europäischen Importeure und die Fachpresse in die Bourgogne-Franche-Comté eingeladen und präsentierte die 2017er ATVs, Quads und Side-by-Sides des taiwanesischen Herstellers. Nachdem bereits die jüngsten Messe-Präsentationen spektakuläre Entwicklungen in Aussicht gestellt hatten, konnte in Frankreich so manches Neufahrzeug probegefahren werden.

Neue Access Modelle: Auf den Zahn gefühlt

Es wurden Fahrzeuge gezeigt, die in Kürze auf den Markt kommen werden. Access: bleibt Sportquads treuDazu zählen Sportquads mit Hinterachs-Differenzial und ein 400-Kubik Allrad-ATV zum Kampfpreis, sogar ein Side-by-Side fährt bereits als Prototyp. Als Kampfansage an etablierte Hersteller dürfen neue ATV-Fahrwerke verstanden werden. Neben den Präsentationen und Probefahrten Accesss Motorgab´s einige Überraschungen, über di im neuen ATV&QUAD Magazin Ausgabe 05/06 gelesen werden kann. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x

Kontakt: > Access Motor <
Kontakt: > ATV Funware <
Kontakt: > Access / MLT <

Schlagwörter: / /