13.10.2013
Events

VRO Treffen 2013: Fahren & Feiern

Mit Freunden teilen auf    

VRO Treffen 2013: getrennte Ausfahrten für ATVs und QuadsDas VRO Treffen 2013 der ‚Quadgemeinschaft Vier Räder Oberberg‘ (VRO) hat vom 5. Juli bis 7. Juli auf dem Sportplatz in Engelskirchen stattgefunden, und eine ganze Reihe befreundeter Clubs waren dem Aufruf der Oberberger gefolgt: Angereist waren die Quaddriver Hohensyburg, Quadfreunde Nordeifel, ORC Hofolpe, Quadfreunde Siegerland, Quadfreunde Ruhreifel, das Quad-Eifel-Team, die Quadfreunde Oberberg, die Mitglieder des ATV/Quad Treff Erftstadt, die Quadschweine, Quadfreunde Bergisch Land und die Quad-Cowboys Merzenich – sie alle waren mit rund 80 ATVs und Quads angerückt, womit das Treffen zu einem Erfolg wurde.

VRO Treffen 2013: Getrennte Ausfahrten für ATVs und Quads

VRO Treffen 2013: Quadtreffen der Quadgemeinschaft Vier Räder Oberberg (VRO) in Engelskirchen rund 80 ATVs und QuadsBereits am Freitag standen um 19 Uhr zwei Ausfahrten auf dem Programm, eine für ATVs und die zweite für die schnelleren Quads, für beide Gruppen gab´s eigene Routenführungen. Zum Abschluss des Tages erfolgte noch eine gemeinsame Nachtausfahrt.
Samstag ab 11 Uhr startete die VRO-Rallye mit rund 50 Teilnehmern, ab 16 Uhr dann eine weitere Ausfahrt. Alle Ausfahrten auf dem VRO Treffen 2013 waren gut vorbereitet und dauerten rund 90 Minuten. Nach der Siegerehrung für die Teilnehmer der Rallye war Feiern angesagt, dazu gab´s eine Disco mit DJ. Zum Abschluss fuhr man am Sonntagvormittag ein letztes Mal gemeinsam auf eine kurze Ausfahrt.

VRO Treffen 2013: Zufriedenheit bei 80 Teilnehmern

VRO Treffen 2013: VRO Rallye, Geschicklichkeits-Parcours und AusfahrtenLothar vom ATV/Quad Treff Erftstadt äußert sich zufrieden über das VRO Treffen 2013: „Das Wetter war optimal, und es ging zu wie im Bienenstock. Ein Kommen und Gehen, Fahren und Gefahrenwerden. Etliche Quad-Clubs waren dabei. Wie bei solchen Treffen üblich, trifft man Bekannte wieder, die man nur auf Treffen sieht, und wir haben wieder neue Leute kennen gelernt.“
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und Duschen, Toiletten, Zeltplätze sowie Abstellplätze für Autos und Anhänger waren reichlich vorhanden. „Das Organisations-Team hat tolle Arbeit geleistet, Hut ab“, lobt Lothar. „Uns, den Erftstädtern, hat es gut gefallen, und wir werden in Zukunft wieder dort erscheinen.“ kmm

Kontakt: > Quad/ATV Treff Erftstadt <
Kontakt: > Quadfreunde Nordeifel <
Kontakt: > Quadgemeinschaft VRO <