10.09.2018
ATVs

Zuhause am Jura-Südufer: Freizeitpark pur

Mit Freunden teilen auf    

„Vor den Toren der schönsten Barock-Stadt der Schweiz, Namens Solothurn, bin ich zuhause“, sagt Fredy Mosimann. „Mit freier Sicht auf den noch schöneren Jura, hab ich meinen Freizeitpark stets vor Augen“, so Fredy, der sich im September des Jahres 2013 seine Terra – eine CF Moto Terralander 800 V2 – angeschafft hat. Ursprünglich wollte er damit vor dem ÖV-Betrieb zur Arbeit kommen, geworden ist es allerdings seine Freizeitbeschäftigung Nummer 1.

Zuhause am Jura-Südufer: Liebend gern unterwegs

Zuhause am Jura-Südufer: WeitblickNeben ausgedehnten Mehr-Tages-Touren quer durchs Schweizerland und das benachbarte Ausland, bekommt die Terra regelmässigen Auslauf in den Jurahöhen und den Freibergen, eine besonders malerische Landschaft mit weiten Zuhause am Jura-Südufer: die Heimat erforschenWeiden und grossen freistehenden Fichten mit den bekannten Jurapferden, den Freibergern. Egal zu welcher Jahreszeit oder bei welchem Wetter, Fredy findet immer einen Grund, in den Zuhause am Jura-Südufer: Fredy liebt es, im Winter unterwegs zu seinJura hoch zu fahren. „Meine liebste Jahreszeit ist der Winter, da kann eine Ausfahrt schon mal zum Abenteuer werden“, sagt es mit viel Vorfreude auf die kalte Jahreszeit. Die offen gehaltenen Lebensadern – Strassen – zu den abgelegensten Bauern-Betrieben bieten nicht nur für den Spass, vor allem das Driften, das nötige Adrenalin, auch der Gaumen kommt immer wieder in den Genuss köstlicher Spezialitäten aus der Region. hka

Kontakt: > Fredy Mosimann <

Schlagwörter: /