02.06.2010
Events

1. forenunabhängiges Buggy-Treffen Harz

Mit Freunden teilen auf    

Von 8. bis 10. Oktober veranstaltet der Buggyracer Thomas Nixdorf das erste forenunabhängige Buggy-Treffen in der Harzer Pullman City…

Rüdiger - Thomas´ langjähriger Beifahrer.Der Buggyracer Thomas Nixdorf und sein langjähriger Begleiter Rüdiger sind in den unterschiedlichen Buggy-Foren im Internet unterwegs. Bei der Teilnahme an einem kleinen Treffen kam ihm die Idee, ein größeres Treffen im Oktober zu veranstalten, und zwar in der Pullman City im Harz vom 8. bis 10. Oktober.
Für die Unterkunft müssen die Teilnehmer selber sorgen. Es gibt sowohl in der Pullman City als auch im benachbarten Ferienpark die Möglichkeit zu nächtigen (Details für die Buchung auf der Homepage).
Thomas hofft darauf, im Oktober nicht ganz alleine mit Rüdiger da zu stehen, denn um 21 Uhr plant er eine kurze Begrüßung in der Dance Hall, ehe die Teilnehmer den Abend ausklingen lassen und fachsimpeln können. Für Samstag, den 9. Oktober, ist eine kleine Ausfahrt geplant. Diese könnte bei Interesse in die Harzer Biker-Schmiede führen. Am Abend ist Bullenreiten mit anschließender Preisverleihung angesagt. Am Sonntag finden Westernshows statt, danach wird abgereist. „Das Treffen läuft gemäß dem Motto ‚nix muss, alles kann‘“, sagt Thomas Nixdorf.

Buggyracer
Kontakt: Buggy-Treffen Harz

Schlagwörter: /