01.10.2018
Events

1. Offizielles Quad-Monkey Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Mit viel Freude und Einsatz war das erste markenoffene Quad-Monkey Treffen im bayrischen Süden von den Mitgliedern des Quadclubs organisiert worden. Der 9. September 2018 bot dazu ideales Wetter. Insgesamt haben über 130 Quads und ATVs den Weg zum Quad-Monkey Treffen gefunden.

1. Offizielles Quad-Monkey Treffen: Erfolgreiches Zusammenkommen

1. Offizielles Quad-Monkey Treffen: beste StimmungDer Event fand in Pfaffing statt, eine Ortschaft zwischen Rosenheim und Wasserburg. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Gelände mit bestens gelaunten Teilnehmern. Für das leibliche Wohl 1. Offizielles Quad-Monkey Treffen: für die ganze familywar mit Steak-Semmeln, Bratwürstchen sowie gut gekühlten Getränken bestens gesorgt. Es waren einige Sonderumbauten zu sehen, unter anderem diverse 4 Zylinder Maschinen, einige UTVs, und eine Vielzahl veredelte Quads. An diesem Tag gab es so ziemlich jedes Quad-MonkeyQuad und ATV nahmhafter Hersteller vor Ort zu bestaunen. Auch die jungen Gäste sollten nicht zu kurz kommen, weshalb eine große Hüpfburg auch für die kleinsten das Treffen zum Highlight werden ließ.

Fazit

Das 1. markenoffene Quad und ATV Treffen der Quad-Monkeys war ein großer Erfolg, weshalb die Entscheidung, in der kommenden Saison ein noch größeres Quad Treffen zu organisieren bereits gefallen ist. Dieses soll sich über ein komplettes Wochenende ziehen. chk

Kontakt: > Quad-Monkey <

Schlagwörter: / /