02.07.2015
Events

150 Besucher: Quadfactory Offroad Opening 2015

Mit Freunden teilen auf    

Das Quadfactory Offroad Opening 2015 ging am 25. April Quadfactory Offroad Opening 2015: Einweisung zum freien Fahrenim Braunkohle-Tagebau-Gelände bei Hohenmölsen mit 150 Besuchern über die Bühne. Oliver Beitler, Inhaber der Quadfactory Beitler in Elsteraue-Bornitz, freut sich über den regen Andrang zur diesjährigen Baja: Immerhin fanden sich 70 Piloten mit eigenen Fahrzeugen auf dem 220 Hektar fassenden Tagebaugelände ein.

Quadfactory Offroad Opening 2015: Saisonopening mit freiem Fahren

Neben der Anreise und einer Offroad-Challenge Quadfactory Offroad Opening 2015: 150 Gäste im Braunkohle-Tagebau-Gelände bei Hohenmölsenmit dem eigenen Fahrzeug bestand für die Besucher die Möglichkeit, Fahrzeuge von Arctic Cat und Herkules wie auch einen Quadix Buggy Probe zu fahren. Die Kinder freuten sich über Quadfactory Offroad Opening 2015: mit Fahrerlager, Verpflegung und Verkauf von Bekleidungeinen Kinderparcours, außerdem gab´s einen Geschicklichkeits-Kurs. Für leibliches Wohl und das eine oder andere Schnäppchen sorgten Verpflegungs- und Verkaufs-Stände mit hauseigenem Zubehör im Fahrerlager. Jener Fahrer, der sein Fahrzeug am besten beherrscht, wurde mit Sachpreisen honoriert.
Quadfactory Beitler in Elsteraue ist Vertragshändler der Marken Adly, Arctic Cat, Cectek und Quadix, bietet geführte Quadtouren an und vermietet ATVs & Quads. chk

Kontakt: > Quadfactory Beitler <

Schlagwörter: / / /