26.12.2018
Events

2. Benefiz-Treffen in Waldbröl

Mit Freunden teilen auf    

Ihr bereits 2. Benefiz-Treffen kündigen die Windecker RZR Freunde für den 14. Juli 2019 in Waldbröl gemeinsam mit Quadkinder Bergisches Land an. „Wir werden wieder Kindern eine kostenlose Mitfahrt auf Quads und Side-by -Sides ermöglichen“, sagt Angie (Angela Müller), die gemeinsam mit Markus und Jürgen Köhler Iron Bone wieder zu einem Treffen für Quads und RZRs und ausgewählte US Cars & Bikes auf.

2. Benefiz-Treffen in Waldbröl: Treffen

Quadfreunde WindeckDie Windecker RZR Freunde freuen sich über alle, die sich dazu entscheiden, im Sommer dabei zu sein. Spaß, Spannung und Action werden garantiert. Dazu zählen eine Quad-Stunt-Show und ein Fotoshooting mit den Marvel Helden Ant-Man und Spiderman.Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es steht dieses mal Stefans mobiler Imbiss zur Verfügung. chk