24.01.2018
Fahrzeuge

2 Tage: Vierzylindertreffen 2018

Mit Freunden teilen auf    

Das Vierzylindertreffen 2018 ist das bereits 6 Treffen seiner Art. Stattfinden wird`s am 30. April und 1. Mai 2018, es ist also erstmals zweitägig angesetzt. Offizieller Treffpunkt ist in Gudensberg auf dem Festplatz am alten Sportplatz – und da ist wirklich jeder willkommen, auch wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Vierzylindertreffen 2018: Programm

Vierzylindertreffen 2018: vom 30. April bis 1. MaiDie 4 Zylinder Crew ist nun ein eingetragener Verein – und das lässt zur Freude aller Fans den Event gleich größer werden. Der erste Tag dient aktuell als Anreisetag zum Einfinden und Kennenlernen, wer da ist, gesellt sich zum gemütlichen Beisammensein. Tags darauf wird so einiges geboten: Nebst Händlern ist auch Stuntfahrer Mike Auffenberg mit von der Partie. Er wird zeigen, was er drauf hat. Es gilt aber auch herauszufinden, wer das lauteste Quad hat. chk

Kontakt: > QRP Quad Roller Point <
Kontakt: > X-Graphics <