31.01.2021
Zubehör

35-jähriges Firmenjubiläum in Saarlouis

Mit Freunden teilen auf    

Geschäftspartner seit 1985: die Brüder Günter und Thomas Sackstedter, Quadhändler in SaarlouisAlle Jahre wieder im Dezember… kommt nicht nur der Weihnachtsmann – Familie Sackstedter in Saarlouis feiert dann auch Jubiläum. Im letzten Monat des vergangenen Jahres war es das immerhin das 35jährige Bestehen der Firma
Vor 35 Jahren – an einem Freitag, dem 13. Dezember 1985 – gründeten die Brüder Günter und Thomas Sacksteder in Saarlouis ihre Sacksteder GmbH. Abergläubisch waren die beiden wohl nicht, denn vor ein paar Wochen konnten die beiden gemeinsam das Firmenjubiläum feiern. Der 13. war für die beiden ein absoluter Glückstag. Die Sacksteder GmbH ist eine regionale Anlaufstelle für Reifen- und KFZ-Service, Achsvermessungen, Bremsenservice und Tuning. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit bekannt in der ATV- und Quad-Szene und in diesem Bereich größter Händler im Südwesten.
Zu ihrem Jubiläum sagen die beiden Brüder: „Was wir in 35 Jahren aufgebaut haben, ist schon einzigartig. Allerdings wäre das auch niemals möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer Familien und unserer engagierten Mitarbeiter. Einige arbeiten schon seit 25 bis 30 Jahren bei uns. Das ist wohl das beste Kompliment, das wir uns wünschen. So feiern wir dieses Jahr zwar nur im kleinsten Kreise, dafür möchten wir uns umso mehr für die Loyalität und die Unterstützung unserer Kunden, Mitarbeiter und Familien bedanken!“ dlw

Kontakt: > Sacksteder <

Schlagwörter: / /