20.09.2018
Zubehör

3ppp Gutachten: Umrüstsätze für LoF-Umbauten

Mit Freunden teilen auf    

Passend zum nahenden Saisonende und der beginnenden Zeit der Umbauten bieten die Spezialisten von 3ppp eine Sonderaktion für ihre LoF-Gutachten und LoF-Umbausätze an. Wer Interesse an mehr Leistung ohne Tuning hat oder endlich legal mit der offenen Leistung unterwegs sein will, sollte einmal bei 3ppp im Onlineshop vorbeischauen. Mehr als einhundertzwanzig Artikel rund um das Thema LoF warten hier auf Interessenten.

Umrüstsätze für LoF-Umbauten: Werden empfohlen

3ppp Pedalo Power Parts„Wir haben immer wieder Anfragen von Kunden, die an Fahrzeugen die nach der alten L7e Regelung mit nur 15KW zugelassen sind einen LoF-Umbau vornehmen wollen“, sagt Stefan Niemerg, Inhaber von 3P in Sassenberg. „So lange der Gesetzgeber die Möglichkeit zum LoF-Umbau mit unbeschränkter Leistung nicht widerruft, empfehlen wir diesen unbedingt“, betont Stefan. „Neben dem größeren legalen Fahrspaß durch die offene Leistung ist auch beim Verkauf der gebrauchten Maschine ein deutlich höherer Verkaufspreis zu erzielen als bei einer gedrosselten L7e mit 15 KW“, sagt Stefan. Das gleiche gilt auch bei einer Inzahlungnahme beim Händler. chk

Kontakt: > 3ppp <