25.06.2018
Zubehör

3ppp: Textron Alterra 450i mit T3a Zulassung

Mit Freunden teilen auf    

Mit 3ppp ATV fährt man bereits ab einem Alter von 16 Jahren. Die Spezialisten für Umbauten und Gutachten haben eine T3a Zulassung für die Textron Alterra 450i und die Kymco MXU 450i erwirkt. Das bedeutet, dass Fahrer mit der Führerscheinklasse T ab dem 16. Lebensjahr nun auch ein vollwertiges ATV fahren dürfen.

Textron Alterra 450i mit T3a Zulassung: ATV für Jugendliche

Kymco„Wir sind uns darüber im Klaren, dass diese Fahrzeugklasse ein Nischenprodukt ist, aber wir haben immer wieder Anfragen zu diesem Thema und wollten einfach eine Lösung für unsere Kunden schaffen“ sagt Stefan Niemerg, TextronInhaber von 3ppp aus dem Westfälischen Sassenberg. Sowohl Neufahrzeuge als auch Gebrauchtfahrzeuge sind mittels eines einfachen Eingriffs technisch zu ändern. Das enthaltene Gutachten liefert die technische Daten für die Eintragung der Änderung. Mit über 300 Gutachten rund um die Themen Quad und ATV ist die 3ppp der spezialisierte Ansprechpartner für Fahrer und Werkstätten. chk