11.07.2018
Events

4. Spydertreffen der Spyderfreunde Saar-Pfalz

Mit Freunden teilen auf    

In diesem Jahr wurde zu Pfingsten das bereits 4. Spydertreffen der Spyderfreunde Saar-Pfalz für Gleichgesinnte und die, die es mal werden wollen veranstaltet. Als Hauptquartier diente das Hotel am Zoo in Neunkirchen.

4. Spydertreffen der Spyderfreunde Saar-Pfalz: Toller Event

4. Spydertreffen der Spyderfreunde Saar-Pfalz: 40 Gäste aus nah und fernMit einer Teilnehmerzahl von 40 Gästen und 25 Spyder war das Treffen gut besucht. Die Spyderisten scheuten keinen Weg, um an diesem Event teilzunehmen. Von nah und fern, sprich aus Frankreich, Luxemburg, Baden/Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland gesellten sie sich zusammen, um ein tolles Wochenende gemeinsam zu verbringen. Nach den geführten und unfallfreien Touren und zwei geselligen Abenden bei gutem Essen und bester Stimmung, stand dann am Montag nach dem gemeinsamen Frühstück auch schon wieder die Heimreise an. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Treffen und die Spyderfreunde-Saar-Pfalz freuen sich jetzt schon auf Pfingsten 2019. chk

Kontakt: > Spyderfreunde Saar-Pfalz <