10.12.2010
Events

4×4 and More: Weihnachts-Party 2010

Mit Freunden teilen auf    

4x4 and More: neuer TGB- und Quadix-Händler in LichtenfelsBereits vor seiner offiziellen Eröffnung im März 2011 zeigt der neue Quad-Händler 4×4 and More in Lichtenfels seine Werkstatt und Lagerhalle, und zwar im Rahmen einer Weihnachts-Party am 23. Dezember 2010…

In Lichtenfels startet ein neuer Quadhändler. Den Namen ‚4×4 and More‘ können sich die ATV- und Quadfahrer südlich von Coburg schon mal ins Adressbuch schreiben. Bereits vor der offiziellen Geschäftseröffnung im März 2011 präsentiert das Team um Sandra, Arno, Sascha und Ulrich Dietz seine neu eingerichtete Werkstatt mit Lagerhalle. „Am 23. Dezember 2010 öffnen wir unsere Tore ab 13 Uhr und bringen unsere Besucher mit Glühwein und Weihnachtsgebäck in Weihnachtslaune“, freut sich Sandra Dietz. Gezeigt wird die komplette Modell- und Farb-Palette von TGB, allen voran die neue Blade 500, die Blade 550 in langer Ausführung sowie die Target 550. Außerdem stehen dort verschiedene Quadix-Modelle und Sonder-Editionen sowie die Can-Am-Flotte des Black Eagle Racing Teams. Ab 1. Januar 2011 können bei 4×4 and More Reparaturen und Servicearbeiten ausgeführt werden.

Kontakt: 4×4 and More