30.04.2009
Events

50 Liter Freibier zum 5-Jährigen

Mit Freunden teilen auf    

Frühlingsfest: wurde von knapp 100 Gästen besuchtMit einem ausgelassenen Frühlingsfest wurde Ende April der fünfte Geburtstag von ,Quaddriver‘ aus Dresden zelbriert

Fünf Jahre ist es nun her, dass Daniel Bendler und Tilo Eitner sich ihren Traum vom eigenen Quad-Laden erfüllt haben und ,Quaddriver‘ die Pforten geöffnet hat.
Aus diesem Anlass stieg am 25. April 2009 ein Frühlingsfest, zu dem sich auf dem Hof von Daniel und Tilo bei sonnigem Wetter rund 100 Quad-Freunde eingefunden haben – einige brachten sogar Geschenke mit.
Kinderquads: besonders für Erwachsene spektakulärDafür wurden die Gäste von 10 bis 19 Uhr mit American BBQ verköstigt, und nachmittags wurden obendrein 50 Liter Freibier ausgeschenkt. Ein besonderer Spaß für die kleinen Besucher waren die Kinderquads, wobei sich auch Erwachsene diese Gaudi nicht nehmen ließen.
Segway-Parcours: gar nicht so einfachBei den Großen fand der Segway-Parcours regen Zuspruch – keine einfache Sache, wenn man bedenkt, dass diese Fahrzeuge mit dem Körpergewicht manövriert werden. Letztendlich war das Frühlingsfest für alle Beteiligten ein gelungener Tag.

Kontakt: Quaddriver