Fourtec macht zu – und wieder auf
Freitag 15. Juli 2011 von imo 4 KommentareSusanne Ebert sagt ‚tschüß‘, Waldemar Zietek sagt ‚hallo‘ – und Stefan Ebert macht weiter als Betriebsleiter bei Fourtec…
Susanne Ebert verabschiedet sich als Inhaberin der ‚Susanne Ebert Quadtechnik (ehemals Fourtec) von der Quad-Szene: „Am 31. Juli 2011 verlasse ich, Susanne Ebert, als Geschäftsführerin und Inhaberin diesen Betrieb. Mit mir wird auch der Großteil der Crew den Betrieb verlassen, und ein neuer Inhaber wird Einzug halten. (…) Die Bestellungen und Rückstände aus unserem Webshop werden noch ordentlich abgewickelt, bevor auch dieser unter meiner Regie die Pforten schließt.“
Stefan Ebert – ‚Mister Fourtec‘ – will weitermachen: Ab 1. August 2011 werde die Zie-tek Werbetechnik GmbH mit der Niederlassung Fourtec die Aktivitäten der Susanne Ebert Quadtechnik übernehmen. Fourtec werde weiterhin von Stefan Ebert als Betriebsleiter fortgeführt. Als Hauptgeschäftszweige würden folgende Teilgebiete ausgebaut:
- Entwicklung und Vetrieb von eigenen Quad-Zubehörteilen (Stoßdämpfer, Lenkungsdämpfer, Spurplatten, A-Arms, Steuerstangen, lange Schwingen, Scheinwerfer, Cockpits). Eine TÜV-Zulassung ist angestrebt.
- Laden und Webshop-Verkauf von besonderen Zubehörmarken wie Auspuffanlagen der Marke DMC und GPR, Felgen von VBW sowie Reifen von Maxxis und Artrax.
- Aufbau und Verkauf von Markenfahrzeugen wie Yamaha und Suzuki mit LoF-Zulassung.
- Kommissionsvertrieb von Fahrzeugen der Firma Wirz-Motors in Hargesheim. Dadurch können Fahrzeuge der folgenden Marken Triton, Kymco, TGB, SYM, Herkules und Cectek erworben werden.
- TÜV-Abnahmen wie AU/HU, LoF-Umschreibungen und Sondereintragungen.
- Aufbau und Unterstützung von Sportfahrern sowie Sponsoring von MotoCross-, Enduro- und Shorttrack Rennen.
„Es zählt nur die Qualität“, sagt Stefan Ebert, der den Laden am 1. August neu eröffnen will. Eine Eröffnungsfeier ist geplant, der Termin soll frühzeitig bekanngegeben werden.
Kontakt: Fourtec
Das ist doch wohl ein Witz … Lernt der selbsternannte “Quadgott” eigentlich auch mal was dazu? Ich finde den Typen mittlerweile echt zum k*****, seine Überheblichkeit stinkt zum Himmel.
Und wenn ich schon lese “eine TÜV-Zulassung ist angestrebt” ! Darüber lachen doch Hühner. Das hat “Mister-Fourtec” in 10 Jahren nicht auf die Reihe bekommen, aber jetzt ?! Er steht doch faktisch ohne Team da – so wie man in den Foren liest, sind alle die den Betrieb geschmissen haben doch jetzt weg.
Er hat viel für die Szene getan, aber man sollte den Absprung schaffen. Das kann der werte Herr Ebert wohl nicht.
Unglaublich was man da alles hört – eigentlich nur negatives über den “Quadgott”.
Bleibe Kunde bei meinen bevorzugten Händlern – einmal Fourtec war zu viel. Wären da nicht die anderen netten Mitarbeiter gewesen, hätte ich gar nichts dort gekauft.
Grüße vom
Dieter
Erspar uns das bitte einer.
Ich finde das sowas von unprofessionell. Erst selbst insolvent, dann seine Frau und jetzt diesen Zietek Menschen :/ Dem sein Zug ist abgefahren. Hallo: Kopf einschalten !
MfG
Kelly
Interessant? Mööööb!
Nein Danke!
Susanne Ebert ist nicht insolvent ! Das Geschäft wird aus rein privaten Gründen geschlossen.