SGS: Unterfahrschutz mit Klappen

Kommentar schreiben
In drei verschiedenen Materialien und Stärken: Unterbodenschutz auf Arctic CatSGS stellt unter dem Namen ,Sheriff’ Unterfahrschutzsysteme für ATVs und Quads her, die durch Klappen beim Service nicht extra abmontiert werden müssen …

SGS aus Ober Ramstadt ist Hersteller von Unterfahrschützer für verschiedene Fahrzeugarten. Unter dem Namen ,Sheriff’ finden sich viele Teile und Komplettkits für ATVs und Quads. Aktuell werden Unterfahrschützer für Fahrzeuge der Marken Arctic Cat, Can-Am, CF Moto, Dinli, Honda, Kawasaki, Kymco, Polaris, Suzuki und Yamaha angeboten.
Mit Klappen: Dreieckslenker auf Polaris RangerSheriff gibt es in Aluminium mit einer Materialstärke von 5 mm natur, Edelstahl mit 2 bis 3 mm gebürstet und in Stahl mit 2 bis 3 mm schwarz. Alle Unterbodenschützer werden, wenn nicht anders vermerkt, an Originalbefestigungspunkten verschraubt.
Die Alu-Ausführung: Trittbrettschutz auf Yamaha GrizzlyEine Abnahme ist nicht erforderlich. Wenn je nach Modell Abstands- oder Vibrationsgummies notwendig sind, sind diese in den Unterbodenschutz eingearbeitet. Jeder Unterbodenschutz ist mit Serviceausschnitten oder -klappen versehen, so dass er beim Service nicht demontiert werden muss.

Kontakt: SGS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>