04.01.2017
Events

Abenteuer: E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016

Mit Freunden teilen auf    

Zur E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016 hatte E.-ATV Adventure World rund um Clemens Eicker vom 1. bis zum 12. Oktober gerufen. Unterwegs war Clemens mit insgesamt vier Quadpiloten, davon drei aus Bayern. Hinzu kamen vier Motorradfahrer, einschließlich einer Frau. Und mit einer weiteren weiblichen Begleitpersonen waren sogar 2 Damen im Team der E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016 vertreten.

E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016: filmreif

E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016: an Bord waren auch weibliche TeilnehmerClemens organisiert bereits seit dem Jahr 2009 geführte Touren in Marokko. Als ‚alter Hase‘ versteht er es, Motorsport, Abenteuer und Landeskultur in Einklang zu bringen. So hat er es auch in diesem Jahr geschafft, dass E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016: surfen in den Dünensich die Teilnehmer als Protagonisten von ‚Tausend und eine Nacht‘ rundum wohl gefühlt haben. „Als absolutes Highlight gilt die Oilybia Rally in Agadir, die am gleichen Tag startete wie wir“, sagt Clemens. „Wir sind ihnen auf unserer Tour mehrfach begegnet.“ Auch die für den vorletzten Tag geplante Gebirgs-Tour war ein voller Erfolg. Es ging rauf bis auf 2.800 m Höhe. „Einige von uns waren mit den Snowboard in den Dünen“, freut sich Clemens, der ein weiteres Zuckerl der E.-ATV Marokko Adventure Tour 2016 beschreibt: „Am letzten Abend machen wir immer eine geführte Tour durch die Medina von Fes“. Und auch das Wetter war toll – inklusive Sandsturm. „Ein geiler Sandsturm, wie aus dem Film die ‚Mumie‘“, sagt Clemens. chk

Kontakt: > E.-ATV Adventure World <

Schlagwörter: /