24.08.2020
ATVs

Access kann es auch elektrisch und präsentiert den 37 E-Scooter

Mit Freunden teilen auf    

Access Motor bietet seit kurzem einen E-Roller an, der auch Gelände kannDer taiwanesische Hersteller Access Motor kann scheinbar nicht nur Quads, ATV und SSV und vor allem nicht nur mit Verbrennungsmotor. Nein, es geht auch elektrisch…
Seit Juni liefert Access Motor seinen ersten Offroad Miniscooter mit Straßenzulassung aus der und wird aus der Steckdose betankt.
Unter dem Namen Access 37 wurde der E-Scooter vorgestellt. Das kleine Gefährt stellt eine tolle Alternative zu den herkömmlichen schon am Markt präsenten Elektrorollern dar und ist zudem mit einem UVP von 1499 Euro eine kostengünstige Möglichkeit in die Elektromobilität einzuteigen.
Als zusätzliches Produkt für den Offroadbereich wird der Elektro-Scooter ACCESS 37 ab Juni bei allen teilnehmenden ACCESS MOTOOR Händlern angeboten. Ausgestattet mit einer Offroad Mischbereifung wird der kleine Elektroflitzer durch einen knapp 1000 Watt starken Elektromotor angetrieben.

48-Volt-Lithium-Ionen-Block sorgt für Vorschub

Access Motor bietet seit kurzem einen E-Roller an, der auch Gelände kannDie Energie für den Vorschub erhält der ACCESS 37 durch eine 48 Volt starke Lithium-Ionen Batterie mit einer Leistung von 20 Ampere-Stunden.
Der Elektroroller kann jedoch nicht nur im leichten Gelände eingesetzt werden, sondern ist zudem auch für die Straße zugelassen. Mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h als zweirädrigen Kleinkraftrad kommt der ACCESS 37 rasch durch alle Straßen und Gassen. Keine Staus mehr und zudem durch seine Größe einfach portabel im Handling.
Ein moderner aber dennoch bequemer Sitz, Licht und ein gut funktionierendes Bremssystem komplettieren den Elektroroller, der seit Juni 2020 im gesamten deutschen Bundesgebiet ausnahmslos durch Acces Motor Händlerpartner vertrieben wird. dlw

Kontakt: > Access Motor <
Kontakt: > ATV Funware <
Kontakt: > Access / MLT <