05.11.2010
Events

ActionQuad: Langenaltheim die Zweite

Mit Freunden teilen auf    

Langenaltheim 2010: noch mehr Katzentreiber auf der Hatsch durch Schlamm und DreckZum zweiten Mal riefen fünf Arctic-Cat-Händler zum Fango-Bad nach Langenaltheim. Sie sollten belohnt werden: Mit Petrus´ Segen pilgerten heuer mehr Katzentreiber in den Steinbruch als beim ersten Arctic-Cat-Treffen im vergangenen Jahr

Arctic Cat Treffen 2010: Abtauchen in LangenaltheimNachdem das Team um ActionQuad-Boss Christian Joormann mit seinem ersten Arctic-Cat-Treffen im Oktober 2009 in Langenaltheim immerhin 150 Katzentreiber angelockt hatte, stand heuer zusätzlich das erste Prowler-Treffen an, um diesen Erfolg zu toppen. Mit der Trophy des Deutschen Geländewagen-Meisters (UTV-Klasse) in der Tasche und Petrus’ Geschenk sonnigen Herbstwetters kam Christian denn auch an sein gewünschtes Ziel: noch mehr Besucher als im vergangenen Jahr pilgerten am 30. Oktober 2010 durch Schlamm und Dreck.
Insgesamt einmal wieder eine gelungene Veranstaltung, Fortsetzung folgt Ende Oktober 2011.

Christian Joormann: frisch gebackener Deutscher Geländewagen-MeisterKontakt: ActionQuad