09.06.2017
Events

Alle Jahre wieder: Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017

Mit Freunden teilen auf    

Zum Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017 war Hermann Katsch am 19. Mai angereist – aus Millstatt kommend sind das immerhin 302 Kilometer, die herrlich bei wunderbarem Wetter zu fahren waren. Begrüßt wurde Hermann mit Gulasch und Unterhaltung.

Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017: Aus allen Ecken Österreichs

Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017: mit der Fa. SkotschniggDen darauf folgenden Tag begann man gemeinsam mit einem Frühstück in der Buschenschenke Pethö bei der auch das Treffen alljährlich stattfindet. „Wie jedes Jahr haben wir die Gastfreundschaft sehr genossen“, versichert Hermann, der erzählt, dass die Teilnehmer von überall her angereist waren: Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017: Stuntnachwuchs„vom Salzburger Lungau, aus Kärnten, dem Bezirk Spittal“, beginnt er aufzuzählen. Der Quadclub Wolfsberg aus dem Lavanttal in Kärnten war per Achse bereits am Freitag zum Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017 gekommen und auch die Vertreter von Skotschnigg aus der Steiermark waren mit vielen Fahrzeugen eingetroffen, darunter ein Slingshot. Es waren Niederösterreicher, Quadtreffen Kukmirn Zahling 2017: ein bunter HaufenBurgenländer, Wiener und Oberösterreicher vertreten – ein extrem bunter Haufen von ATV- und Quad-Begeisterten. Zur Begrüßung reichte man jedem ein kleines Stamperl Uhudlerlikör – Tradition will aufrechterhalten bleiben.
Mittags gab´s eine tolle Stunt-Show. Staunend aufgewärmt machte man sich am frühen Nachmittag selbst auf zur Ausfahrt. Sie führte dieses Mal nach Güssing und über wunderschöne Straßen wieder zurück durch Kukmirn zur Buschenschenke, wo in die 2. Stunt-Runde gestartet wurde. Der Abend gestaltete sich mit allen, die noch geblieben waren, wunderbar gemütlich. chk

Kontakt: > Quadclub Neusiedl <
Kontakt: > Schantl Quad ATV <
Kontakt: > Uhudler-Schenke Pethö <

Schlagwörter: / /