18.07.2018
Zubehör

Alpenheat Schuhtrockner UniversalDry AD2

Mit Freunden teilen auf    

Der Alpenheat Schuhtrockner UniversalDry AD2 trocknet Schuhe aller Art sowie Handschuhe, Helme und auch Kleidungsstücke, und das schonend und schnell. Ausgestattet ist das Gerät mit 3 verschiedenen Luftaufsätzen. So trocknet es entweder 1 Paar oder 2 Paar Schuhe beziehungsweise Handschuhe. Mit den ausziehbaren, flexiblen Rohren werden auch Stiefel rasch trocken.

Alpenheat Schuhtrockner UniversalDry AD2: Leicht und leise

Schuhtrockner UniversalDry AD2: auf für Helme geeignetDer leistungsstarke und flüsterleise Ventilator sorgt für einen kräftigen Luftstrom – wahlweise auf 2 verschiedenen Temperaturstufen. Der UniversalDry kann entweder im Dauerbetrieb oder Schuhtrockner UniversalDry AD2: flexibel durch Aufsätzezeitgesteuert mit bis zu 3 Stunden betrieben werden. Durch seine universellen Befestigungs-Möglichkeiten – Wandmontage oder Standmontage – findet er leicht Platz und ist dabei mit einem Gewicht von einem Kilogramm nicht mal schwer. Durch die Trocknung werden zudem Bakterien und somit unangenehmer Geruch minimiert.

Preis & Verfügbarkeit

Der Schuhtrockner UniversalDry AD2 kommt im Verkauf auf 99,95 Euro. Er ist im Webshop von Alpenheat und im gut sortierten Fachhandel zu haben. chk

Kontakt: > Alpenheat <

Schlagwörter: / /