06.07.2016
Events

Arctic Cat: Truck GP mit ATVs und Quads

Mit Freunden teilen auf    

An eine Truck GP mit ATVs und Quads wäre wohl nicht das, was man hinlänglich bei einem derartigen Event erwarten würde. 20.000 Besucher trudelten vom 29. April bis 1. Mai 2016 am Redbull-Ring in der Steiermark in Österreich ein. Dort im Fahrerlager, umgeben von gut zwei Dutzend der stärksten Renn-LKW Europas, stellte das Team um Renato Heinrich von Fahrzeugbedarf Kotz / RAL Handel in Kolsass bereits zum dritten Mal nicht nur LKWs, LKW-Teile und Zubehör aus, sondern auch eine Artic Cat Alterra 550 XT sowie eine Wildcat 1000. Wobei diese von Renato auch dazu benutzt wurde, seine gut 200 eingeladenen Kunden und Geschäftspartner während der drei Tage von den Parkplätzen direkt in das Fahrerlager zu befördern.

Truck GP mit ATVs und Quads: Wilde Katze

Strahlt vor Freude: Katzen-Dealer Renato HeinrichGroße Vorfreude auf den Truck GP verspürt Renato Heinrich das ganze Jahr, schließlich ist die Sport-Veranstaltung für ihn als LKW-Teile- und Quad-Händler eine willkommene Abwechslung und eine gute Gelegenheit das Angenehme – einen Urlaub in der Steiermark – mit dem Nützlichen zu verbinden. Obwohl dieses Jahr nach zwei Sonnentagen umgeben von schneebedeckten Bergen ausgerechnet der Renn-Sonntag verregnet war, wird Renato wohl auch diesen Truck GP in guter Erinnerung behalten. So wie RALdie Veranstaltung im Jahr 2014, als ein aktiver Truck-Rennfahrer für seinen im Osten Deutschlands gelegenen Offroad-Park direkt am Stand von RAL Handel eine größere Anzahl seiner arktischen Katzen bestellte. So kamen wir nicht umhin, bei einer abschließenden Rundfahrt über das Veranstaltungs-Gelände mit der Tausender Wildcat den strahlenden Renato und seine wilde Katze vor einem der ausgestellten Brummer zu fotografieren. dha

Kontakt: > RAL <

Schlagwörter: /