11.02.2010
Fahrzeuge

ASS: RZR-S ,Ready to GORM’

Mit Freunden teilen auf    

Fit für die GORM: ist die RZR-S nach Stefan Schneiders UmbauAllrad Service Schneider, Polaris-Händler aus Pfalzfeld, bringt ein weiteres Sondermodell des leistungsstarken RZR-S ,Ready to GORM’.

Nicht, dass die RZR-S nicht ohnehin schon genug Power unter der Haube hätte, aber Stefan Schneider hat es sich nicht nehmen lassen, dem Gerät noch eines darauf zu setzen und es als ,Ready to GORM’-Edition zu präsentieren.
Aus Sicherheitsgründen: neue Sitze, 5-Punkt-Gurte und TürenUm das Fahrzeug optisch abzuheben, wird ein Kunststoffsatz in schwarz angebracht. Der Überrollbügel und weitere Anbauteile sind silber pulverbeschichtet. Weiterhin hat das Fahrzeug nun eine Auspuffanlage von Muzzy und der originale Luftfilterkasten musste für ein AIR-System aus dem Hause UMP weichen.
Schutz für das Fahrzeug: durch Bumper und A-Arm ProtektorenZur optimalen Leistungsausbeute bekommt die RZR von Stefan Schneider ein Power Commander V mit Auto Tune Modul eingebaut. Dem Ansaugtrakt sowie der Riemenkasten-Be- und Entlüftung sind mit einem Snorkel Kit modifiziert. Zur besseren Sicht bei Nachtfahrten ist die RZR nun mit 4 LED-Spots mit je 100 Watt Lichtleistung ausgestattet. Dabei dienen die beiden rückwertig am Dach befestigten LED-Leuchten als Fahr- und Bremslicht.
Auspuffanlage, AIR-System und Snorkel Kit: für mehr Power und bessere ÜbersetzungDer Frontbau wird durch einen Polaris Bumper geschützt und für weitere lebenswichtige Teile des Fahrwerks und des Unterbodens sind nun A-Arm Protektoren und Nerfbars zuständig. Für den optimalen Halt bei Kurvenfahrten hat Stefan Schneider die Sitze und 5-Punkt-Gurte geändert. Ebenfalls aus Sicherheitsgründen hat das Fahrzeug in der ASS-Ausführung Türen von Pro Amor.

Kontakt: Allrad Service Schneider

Schlagwörter: /