14.10.2010
Fahrzeuge

ATV-Teile.de: Leichter Quad-Anhänger

Mit Freunden teilen auf    

ATV-Teile.de: kleiner, leichter  gebremster Trailer für ATVsEinen leichten, gebremsten Anhänger hat ATV-Teile.de-Chef Matthias Wölfle entwickelt; der Trailer ist sowohl für den Transport von als auch an Quads geeignet

Einen leichten, gebremsten Anhänger bietet Matthias Wölfle von ATV-Teile.de. Der Trailer verfügt über einen Rahmen aus V2A-Stahl, ist 222 cm lang, 129 cm breit und hat eine Ladefläche mit den Maßen 137,4 x 95,4 cm; auf Wunsch fertigt Matthias auch eine größere Plattform, auf der sich ein Quad oder ATV befestigen und somit am PKW-Hängerhaken mitnehmen lässt. Der Anhänger verfügt über eine Bremse, wiegt lediglich 94 kg, und sein zulässiges Gesamtgewicht beträgt 650 kg – damit eignet er sich ideal für die Verwendung an einem ATV als Zugmaschine.

Platzsparende Lagerung

Praktisch auch: Durch seine bescheidenen Abmessungen lässt er sich in der Garage platzsparend hochkant lagern. Kostenpunkt: 1.495 Euro im VK.

Kontakt: ATV-Teile.de