24.12.2019
Ausgaben

ATV&QUAD: Fröhliche Weihnachten 2019

Mit Freunden teilen auf    

Fröhliche Weihnachten 2019, Der Weihnachtsmann fährt heute ATV: Fröhliche Weihnachten 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünscht das Team von ATV&QUADeinen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Quad-Fahrspaß im Jahr 2020 wünscht das Team von ATV&QUAD Magazin allen Leserinnen und Lesern. „Wir bedanken uns bei allen LeserInnen für das Interesse an unsere Lieblingsthema und bei allen Herstellern, Importeuren, Händlern und Veranstaltern für die Unterstützung im ausklingenden Jahr 2019“, sagt Immo Dubies als Herausgeber von ATV&QUAD Magazin.

Fröhliche Weihnachten 2019 und ein tolles Quad-Jahr 2020

Ihr, die Leserinnen und Leser von ATV&QUAD, habt sowohl unsere Zeitschrift als auch unsere Webseiten im auslaufenden Jahr 2019 einmal wieder enorm unterstützt: ATV&QUAD Magazin ist am Kiosk unverändert gut nachgefragt, und die Webseiten von ATV&QUAD Magazin – der Nachrichten-Weblog ATV-QUAD-Magazin.com sowie unsere Seiten auf den Sozialen Netzwerken – waren ein weiteres Jahr lang erfreulich stark besucht. Erfreulich ist auch die Entwicklung beim YouTube-Kanal von ATV&QUAD, für den im zurückliegenden Jahr nicht weniger als 522.000 Aufrufe und 16.300 Stunden Wiedergabezeit ausgewiesen werden. Längst zählen wir damit zu den erfolgreichsten Informationsquellen in unserer Szene.
Es gibt allerdings auch einen Punkt, mit dem ich nicht zufrieden bin, und das ist meine eigene Performance. Neuer Standort für den Verlag von ATV&QUAD: Ein bisschen Winter hatten wir schon auf unserem neuen Anwesen in der SüdsteiermarkDer Umzug in unser neues Anwesen in der Südsteiermark hat mich enorm viel Energie gekostet, darunter hat ATV&QUAD gelitten. Ich danke allen, die das mit Verständnis und Fassung getragen haben, und ich verspreche, im kommenden Jahr 2020 mit umso größerer Motivation wieder Gas zu geben. Nicht weniger als 7 Ausgaben sind geplant, die erste erscheint bereits Anfang Januar. Schließlich können wir auf dem neuen Anwesen aus dem Vollen schöpfen, was Praxis-Tests von ATVs und Side-by-Sides sowie Zubehör und Bekleidung für das Krabbelzeug betrifft. Und nicht zuletzt bietet uns die Hanglage unseres kleinen Bergbauernhofs geniale Foto-Locations direkt vor Ort, für die wir früher weit fahren mussten.

Guten Rutsch ins Jahr 2020: Der Weihnachtsmann fährt heute ATV

Auch wenn es für unser kleines Team nicht ganz leicht ist, ATV&QUAD neu und zukunftsfähig auszurichten, Viiiiele Geschenke: Fröhliche Weihnachten 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünscht das Team von ATV&QUADbin ich sicher, hier den richtigen Weg zu gehen. Denn im Zuge der zunehmenden Digitalisierung wird das Überleben eines Fachmediums neben seiner fachlichen Kompetenz auch davon abhängen, den LeserInnen direkte Links zu den Produkten und Dienstleistungen herzustellen und – unabhängige, authentische – Kaufempfehlungen zu geben. Große Verlage wie die MotorPresse (MOTORRAD, Auto Motor Sport etc.) machen vor, wie das funktioniert, und ein Stückweit werden auch wir das umsetzen.
ATV&QUAD MagazinKurzum: Es wird nicht langweilig in den nächsten Monaten, und ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit Euch und Ihnen zu gehen. Derweil wünsche ich Euch allen besinnliche Feiertage, einen freudvollen Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Ihr & Euer Immo Dubies x