09.12.2017
Fahrzeuge

ATV&QUAD Gewinnspiel: Die Glücksfee hat entschieden

Mit Freunden teilen auf    

Das diesjährige ATV&Quad Gewinnspiel hat mit 1.221 Teilnehmern in Ausgabe 2017/07-08 hat erfreulichen Zuspruch gefunden; Michaela kann sich also glücklich schätzen, von der Glücksfee als Gewinnerin auserwählt worden zu sein.

ATV&QUAD Gewinnspiel: Leserumfrage

Spannend waren auch die Ergebnisse unserer mit dem Gewinnspiel kombinierten Umfrage:

  • 78% der ATV&QUAD Leser leben auf dem Lande;
  • 18,5% wohnen in der Stadt und
  • 3,5% sind in Großstädten zu Hause.

ATV&QUAD Gewinnspiel: Hauptgewinn KAYO AU200 geht an Michaela Kemper in RheineMit einem Anteil von 42 % bilden die Angestellten die größte Berufsgruppe in unserer Umfrage, gefolgt vom Öffentlichen Dienst (9 %) sowie Landwirten, Selbstständigen und Rentnern (jeweils 4,2 %). Nicht weniger als 62 Prozent unserer Leser verfügen beretits über ein Krabbelzeug: 7,1 % über ein Kinderquad, 19 % haben ein Quad, 62 % ein ATV. Immerhin besitzen 28 % unserer LeserInnen noch kein solches Fahrzeug, und 91 % unserer Leser bekunden, innerhalb der folgenden zwei Jahre ein neues ATV kaufen zu wollen.
Klar, dass der überwiegende Teil (96%) unserer Leser sein Quad oder ATV in der Freizeit einsetzt. Mit 50,2 % nutzt allerdings rund die Hälfte sein Fahrzeug auch für die Arbeit. Knapp 40 % haben sich zum ersten Mal über die Presse mit ATVs und Quads beschäftigt, 37,9 % hatten den Erstkontakt beim Quadhändler, und 22,7 % wurden im Urlaub mit dem Quadvirus infiziert.
Weitere Ergebnisse unserer Umfrage in der nächsten ATV&QUAD-Ausgabe. x

Kontakt: > MLT Michael Leeb Trading <