23.06.2020
Szene

Autocenter Ahlbeck: Umzug ins Autohaus Kruse

Mit Freunden teilen auf    

Der Polaris Service-Stützpunkt auf der Ostsee-Insel Usedom ist umgezogen: Bereits zum Jahresbeginn hat das Team vom Autocenter Ahlbeck in den Räumen des Mercedes-Händlers Autohaus Kruse eine eigene Abteilung für seine ATVs, Quads und Side-by-Sides bezogen, die neue Anschrift lautet Lindenstraße 111 in 17419 Seebad Ahlbeck.

Adly, Herkules, Polaris und TGB auf Usedom

Gunnar Pade: zuständig für Polaris auf UsedomZuständig für den Verkauf und Service in der PowerSport-Sparte beim Autocenter Ahlbeck ist Gunnar Pade; als Service-Stützpunkt im Angebot sind die Offroad-Fahrzeuge von Polaris, Herkules und Adly. „Sowohl Freizeit-Anwender als auch Profis, die mit dem Gerät arbeiten möchten, haben auf Rügen, bei uns auf Usedom und im angrenzenden Vorpommern Bedarf an den robust ausgelegten Offroad-Fahrzeugen von Polaris“, sagt Gunnar, der einen weißen Fleck auf der Polaris-Landkarte geschlossen hat – siehe dazu auch unseren Bericht in ATV&QUAD 2019/01-02. x

Kontakt: > Autocenter Ahlbeck <

Schlagwörter: / /