21.03.2012
Szene

AW Quadperformance: Freestyle Bistro

Mit Freunden teilen auf    

AW Quadperformance, Freestyle Bistro: Hummer zur UnterhaltungWer sitzt als Motorsportler nicht ganz gerne mal unter seinesgleichen, redet so richtig nach Lust und Laune Benzin und lässt sich so ganz nebenbei auch noch mit kulinarischen Spezialitäten zu einem frischgezapften Bier verwöhnen? Da gibt´s doch eigentlich nichts zu überlegen – aber wo geht das?

Freestyle Bistro: Indoor Quad

Bekannte aus der Rallye-Szene

Zwei bekannte Gesichter aus der deutschen Quadszene, die zudem seit vergangenem Jahr auch noch verheiratet sind, haben sich dieses Themas angenommen und im rheinländischen Oberwesel ein Bistro mit eigener Küche eröffnet. Im ‚Freestyle Bistro‘ von Alexandra und Marko Weber laufen über einen Großbildschirm ständig Videos mit packenden Szenen aus allen Freestyle-Disziplinen, auch Rallye-Berichte sind zu sehen und schaffen so ein prächtiges Ambiente für Fans und Aktive dieser Sportarten. Da kann es schon mal passieren, dass man am Tresen neben dem zweifachen Deutschen Offroad-Meister Uwe Zirbes und seiner Gattin Bettina sitzt und die neuesten Berichte aus dem Hummer-Cockpit detailgetreu geschildert bekommt.

Freestyle Bistro: Marko Weber am Tresen

Hummer Motorhaube und Indoor-Quad

Zur Eröffnung des Bistros hat Uwe auch ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht: die beeindruckende Motorhaube seines Hummers von 2011 hängt über den Köpfen der Gäste an der Decke und lässt ahnen, was für ein Motor sich unter dieser Haube verbergen muss.

Freestyle Bistro: Weber Doppelhelm

Quad-Touren á la Carte

Für Quadfahrer hat sich Marko etwas besonderes ausgedacht: Gruppen, die die zauberhaften Strecken im Umkreis erkunden und abends nicht nach Hause fahren möchten, bekommen Komplettpakete mit geführter Tour, Abendessen im Bistro und Fremdenzimmern über dem Bistro angeboten. Offroad-Einlagen sind nach Absprache ebenso möglich.
Zu finden ist das Freestyle Bistro unter folgender Anschrift:

  • Freestyle Bistro
  • Koblenzer Straße 1
  • 55430 Oberwesel
  • Fon 06744/ 714 96 50

… und natürlich auch im Internet, und zwar unter > Freestyle Bistro <
Kontakt: AW Quadperformance