01.11.2017
Zubehör

Banner Batterien: Neue Marketingchefin

Mit Freunden teilen auf    

Katrin Hilpold ist die neue Marketingchefin bei Banner Batterien. Die 30-jährige Wirtschaftswissenschaftlerin kann mit langjähriger internationaler Industrieerfahrung punkten. Zuletzt war Katrin Hilpold bei der Firma Lohmann-koester GmbH als Marketingchefin tätig und betreute unternehmensweite strategische Projekte. Zwischen den Jahren 2011 und 2014 agierte Hilpold als globale Marketingleiterin für eines der fünf Businesssegmente bei Siemens VAI.

Neue Marketingchefin: Katrin Hipold

Wirtschaftswissenschaftlerin Katrin Hipold„Die Marke Banner Batterien steht seit acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein“, sagt Günter Helmchen, Geschäftsführer von Banner Batterien Deutschland. „Diese Stärken werden wir im Marketing weiter kommunizieren“, bringt er es mit Blick auf die neue Banner Marketingchefin auf den Punkt.
Während ihres Studiums in Linz hat sich die Wirtschaftswissenschaftlerin auf die Schwerpunkte Marketing und Internationales Management spezialisiert und zusätzlich Finanzmanagement in Krems studiert. In ihrer Freizeit stehen Wandern, Klettern, Skifahren und Reisen auf dem Programm. chk

Kontakt: > Banner Batterien <

Schlagwörter: / /