21.10.2010
Events

BFQ: 8. Offroad Camp ‚Mud & Trial‘

Mit Freunden teilen auf    

Beim 8. Black Forest Offroad Camp von 29. bis 31. Oktober im Elsass sind diesmal nur ATV- und UTV-Fahrer eingeladen teilzunehmen. Und die Plätze sind begrenzt – schnell sein ist angesagt…

Quads und Enduristen dürfen diesmal nicht teilnehmen am Offroad Camp von Black Forest Quad (BFQ). ATV- und UTV-Fahrer sind allerdings herzlich eingeladen, sich auf dem knapp 200.000 Quadratmeter großen Gelände auszutoben: Schlammdurchfahrten und unzählige Trial-Sektionen bieten für jeden Anfänger und Profis das perfekte Terrain. Außerdem findet für die Camp-Teilnehmer eine Mud- & Trial-Challenge mit Sektionen auf dem ganzen Gelände statt.
Wie beim BFQ Offroad-Camp üblich, ist die Verpflegung inklusive: In der Teilnahmegebühr enthalten sind die Einführung in die Gelände-Eigenschaften, Sitzplätze im Catering-Zelt, zwei warme Mahlzeiten inklusive Frühstück, Gelände-Nutzungsgebühr, WC und die Startgebühr für die Challenge. Die Teilnahme an der Challenge ist übrigens freiwillig.
Voraussetzungen für die Teilnahme: Der Fahrer muss mindestens 18 Jahre alt sein, ein eigenes ATV / UTV besitzen (mit gültiger Straßenzulassung bzw. Wettbewerbsfahrzeuge mit Fahrerlizenz) und einen gültigen Führerschein oder eine gültige Fahrlizenz besitzen.
Die Plätze sind begrenzt; Anmeldung unter >Black Forest Quad – Anmeldung Camp<

Kontakt: Black Forest Quad