10.10.2007
Fahrzeuge

Can-Am DS 450: erste Testfahrt

Mit Freunden teilen auf    

Schon gefahren: Can-Am DS 450… was wir Euch nicht vorenthalten wollten: Wir sind sie natürlich längst gefahren, die Can-Am DS 450. Unsere Fahreindrücke? …

Spaß in der Steilkurve: auf Can-Am DS 450… na ja, ich muss zugeben, mächtig Spaß gehabt zu haben in Paris. Handlich, würde ich mal sagen, ist die Kleine. Sehr handlich sogar. Wobei „die Kleine“ ein gefährlicher Ausdruck ist für eine junge Dame, die in die Arena geschickt wurde, um es mit den Alten aufzunehmen. Schließlich geht´s hier nicht um irgendwelche Mädelz im Moulin Rouge, sondern um den Antritt der Can-Am 450, die in der kommenden Saison nicht nur gegen die arrivierte Yamaha YFZ 450 R antreten wird, sondern auch gegen die jüngst präsentierten Mitbewerberinnen von Kawasaki, KTM und Polaris, von Honda ganz zu schweigen.Erhebend: erste Testfahrten auf der Can-Am DS 450

Was die Kanadierin alles zu bieten hat, findet Ihr in der folgenden Ausgabe ATV&QUAD Magazin 2007/11-12 – zu haben beim freundlichen Zeitschriftenhändler ab dem 9. November 2007.

Kontakt: [Can-Am]