28.11.2007
ATVs

Can-Am: Outlander 400 H.O. EFI

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am Outlander 400: Jetzt mit elektronischer EinspritzanlageKlammheimlich und im Schatten seines spektakulären Sportquads DS 450 hat der kanadischer Hersteller Can-Am jetzt auch sein Mittelklasse-ATV modernisiert: …

Voll informiert: digitales Infocenter jetzt Serie bei der 400er OutlanderDie bewährte Outlander 400, deren Brennräume bislang durch einen Vergaser mit zündfähigem Gemisch versorgt wurden, hat jetzt eine elektronische Treibstoff-Einspritzung (‚EFI‘) erhalten. Mit einer Leistung von nunmehr 24 kW (32 PS) überbietet die 400er Can-Am so manches Mitbewerber-Fahrzeug, das über bis zu 50 Kubik mehr verfügt. Neu: verbesserte Handgriffe

Doch nicht nur das: Neu sind auch verbesserte Handgriffe und das Cockpit, von dem aus der Fahrer über ein multifunktionelles Infocenter mit einer Vielzahl von Daten gefüttert wird. Zu guter Letzt wurde auch das Heck der 400er neu gestaltet, es gleicht jetzt jenem der großen Schwester mit 800 Kubik.Zu guter Letzt: Das Heck der 400er gleicht jetzt jenem der großen Schwester mit 800 Kubik

Erhältlich ist die Outlander 400 H.O. EFI in den Farben Rot und Grün sowie als XT-Modell mit umfangreicher Serien-Ausstattung in Gelb.

Kontakt: [Can-Am Deutschland]