27.07.2020
ATVs

Cash is Fesch Aktion von Access obendrauf

Mit Freunden teilen auf    

Von Access Motor Taiwan gibts derzeit zur Mehrwehrsteuerersparnis noch extra was draufUnter dem Motto „Cash ist Fesch“ gibts von Access Motor Taiwan in diesen Tagen zur verringerten Mehrwertsteuer in Deutschland noch ein Extra für die Kunden.
Alle Modelle der Shade Xtreme Reihe sind derzeit noch günstiger und sparen ist leicht gemacht. In der Aktion enthalten sind eine Gratis Zulassung bis 130 Euro und die erste Tankfüllung des neuen Access Gefährts gibt es noch obendrauf. Außerdem gibt es ja auch noch die an alle Kunden weitergegebenen 3% weniger Mehrwertsteuer.

Rabattaktion läuft bis Ende August diesen Jahres

Somit kann man derzeit beim Access Top Modell der Shade Xtreme 850 DLX EPS bis zu 380€ sparen. Da die Aktion nur bis zum 31. August 2020 gültig ist, sollte man sich schnell klar darüber werden, ob man demnächst auf einem Gefährt von Accesss Motor Taiwan sitzen möchte. dlw

Kontakt: > Access Motor <
Kontakt: > ATV Funware <
Kontakt: > Access / MLT <