31.08.2018
ATVs

CF Moto Sunshine Edition: Sonnenschein mit Servolenkung

Mit Freunden teilen auf    

Neben den aktuellen Fahrzeugen und den neuen 2019er Modellen präsentiert CF Moto zum aktuell sehr heißen Sommer eine Sonderedition, welche unter dem Namen Sunshine Edition vertrieben wird.

Sunshine Edition: Limitierte Auflage

CF Moto Sunshine Edition: 450er ATV in Gelb lackiert, mit Servolenkung und auf 250 Einheiten limitiert2Zur Veröffentlichung hat der Hersteller mitgeteilt, dass das neue ATV in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer limitierten Auflage von 250 Stück erhältlich sein wird. Das Modell ist ausschließlich in der Langversion zu haben und kommt mit der Serienausstattung der DLX-Version auf den Markt. CF Moto Sunshine Edition: 450er ATV in Gelb lackiert, mit Servolenkung und auf 250 Einheiten limitiertDas 450 Kubik-ATV ist in Gelb lackiert und hat neben Allradantrieb auch serienmäßig eine Servolenkung verbaut. Der flüssigkeitsgekühlte 1 Zylinder 4 Takt-Motor leistet 25 PS und beschleunigt das Fahrzeug auf rund 90 km/h. Die für zwei Personen ausgelegte DLX-Variante hat einen Radstand von 1.460 mm und wiegt 358 Kilogramm. Bei der Sunshine Edition zählen Seilwinde, Anhängerkupplung und Gepäckträger vorne und hinten zur Serienausstattung.

CF Moto Sunshine Edition: umfangreiches Zubehör für das 450er ATV

Verfügbarkeit

Die Sunshine Edition ist ab sofort bei den Händlern verfügbar. Wer sich das ATV kaufen möchte, sollte sich allerdings der 250 Stück-Limitierung bewusst sein. gab

Kontakt: > CF Moto <
Kontakt: > JB Töffhandel <
Kontakt: > KSR Group <