25.11.2009
Allgemein

Demharter: Euralis-Aeon zu gewinnen

Mit Freunden teilen auf    

Auf dem Euralis Stand bei der Agritechnica: Aeon Crosssland X4Vier Aeon Crossland X4 wurden von Demharter für Euralis neu gestaltet und sind aktuell über ein Gewinnspiel erhältlich…

Der Importeur von Aeon ATVs und Quads Demharter stellt dem Saatgutproduzenten Euralis vier Aeons im Euralis-Design zur Verfügung. Die Crosslands X4 waren auf der Messe ,Agritechnika’ am Stand von Euralis zu sehen. Euralis gibt die vier Fahrzeuge in Knallgrün nun für ein Gewinnspiel frei. Unter www.folgen-sie-der-spur.de kann man aktuell sein Glück für ein Crossland versuchen.
Fast nicht zu erkennen: ist die Crossland in ihrer neuen Farbe bei gleichem HintergrundSorge um die mit Sicherheit einzigartige Farbe braucht man sich keine machen. Da die Plastikteile bei ATVs und Quads nicht einfach lackiert sind, sondern die Farbe im ganzen Material ist, musste Demharter einen Lackierer ausfindig machen, der sich speziell mit der Bearbeitung von Plastikteilen befasst. Somit vertragen die Euralis-grünen Lackteile auch die beim Fahren üblichen Bewegungen gut.

Zum Gewinnspiel: Folgen Sie der Spur

Kontakt: Demharter