11.08.2018
Events

Der Weg zum Rennfahrer: Joe Mühleck

Mit Freunden teilen auf    

Jahrelang war Joe Mühleck Rundstreckenrennen gefahren. Im Kreis fahren war irgendwann langweilig. Jetzt suchte er eine neue Herausforderung. Er fand sie in einem Zeitungskiosk am Würzburger Hauptbahnhof. Joe Mühleck kaufte eine Ausgabe der ATV & QUAD und war schlagartig infiziert.

Gerüstet für die Wüste: Wie alles begann

Joe Mühleck: mit Tim SternfeldMit einem Can-Am Maverick 1000 buchte Joe Jahr 2017 die Guided Tour zur Rallye Tuareg, die Eble 4×4 anbietet. Nach dieser Erfahrung sollte es ein Maverick XR3 S werden – dieser stand im September 2017 vor der Tür und Joe hatte nun ein halbes Jahr Zeit, sein Fahrzeug für die Wüste aufzubauen. Joe Mühleck: RadwechselMit seinem Navigator Tim Sternefeld.ging es zur Guided Tour der Rallye Carta 2018. Wie es den beiden erging und welche Pläne sie noch haben erfährt man in ATV&QUAD Magazin 2018/05-06, welches seit 8. August 2018 im Handel ist. An folgenden Kiosken in Deutschland steht es zur Verfügung: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. kku

Kontakt: > Carta Rallye <
Kontakt: > Eble 4×4 Offroad Experience <
Kontakt: > Tuareg Rallye <