23.03.2017
Allgemein

Diedelsheimer Höhe: VMT Drachenfest 2017

Mit Freunden teilen auf    

Zum VMT Drachenfest 2017 ruft Heiko Voss am 1. April 2017 auf die Diedelsheimer Höhe. In Bretten kann man den Händler im Übrigen in seinem größeren Ladenlokal aufsuchen. Neben ATVs und Quads der Marken Kymco und Polaris führt Heiko Voss nun auch Motorräder der Marke Kawasaki.

VMT Drachenfest 2017: Bretten

VMT Voss Motorrad TechnikNach den ersten Monaten in den neuen Räumen mit rund 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche hat sich Heiko Voss von VMT Voss Motorrad Technik bereits eingelebt. Gefreut hat er sich zudem über die Nachricht des Kawasaki Gebietsleiters: Heiko Voss hat die Zusage zu einer künftigen Zusammenarbeit bekommen. Seit Beginn des Jahres 2017 führt VMT nun auch Kawasaki als Vertragshändler. Kawasaki biete neben einem umfangreichem Zubehörprogramm für die jeweiligen Motorräder auch eine entsprechende Bekleidungs- und Freizeitartikel-Palette an. Nebst Motorrädern und Motorrollern sind auch 25 Quads und ATVs der Marken Kymco und Polaris im neuen Ladenlokal zu bestaunen. chk

Kontakt: > VMT Voss Motorrad Technik <