21.03.2011
Bekleidung

Duchinni: Feine & günstige englische Ware

Mit Freunden teilen auf    

Quadcenter Zollernalb / Duchinni: Helm ‚D851 Skull Black QTR‘Im Quadcenter Zollernalb gibt’s nicht nur ATVs und Quads. Auch einkleiden kann man sich von Kopf bis Fuß mit Produkten des englischen Labels Duchinni.

Quadcenter Zollernalb / Duchinni: Jacke ‚Vortex‘Die Engländer müssen’s ja wissen: Wie man sich im Regen trocken hält. Schließlich gehen über der Insel regelmäßig Niederschläge nieder. Das tut’s in Mitteleuropa auch, doch nicht jede Bekleidung hält so dicht wie sie verspricht. Und das sollten, eben, die Engländer am besten wissen.
Quadcenter Zollernalb / Duchinni: Hose ‚Quantum‘Zum Beweis hat das Quadcenter Zollernalb in Balingen Ware der englischen Marke Duchinni im Programm. Als da wäre Textil- und Leder-Bekleidung, Jacke wie Hose, die sich durch günstige Preise und hohen Qualitätsstandard auszeichnen. Die Ausstattung der aus Vortex geschneiderten Textil-Linie umfasst neben Protektoren auch herausnehmbares Innenfutter. Es kann ja auch in England heiß & trocken sein. Zum kompletten Duchinni-Programm gehören neben Handschuhen genauso Stiefel und Helme. Letztere auch in Kindergrößen.

Kontakt: Quadcenter Zollernalb