31.10.2016
Zubehör

Dünn und flexibel: Orina Multisport-Handschuh Dayton

Mit Freunden teilen auf    

Der Orina Multisport-Handschuh Dayton vom Handschuh-Spezialisten Orina aus Eschweiler ist wasserdicht, atmungsaktiv, dünn und flexibel. Beim Fahren von ATV und Quad bietet er durch Sicherheits-Features zudem Schutz.

Orina Multisport-Handschuh Dayton: sportlicher Grip

Der Multisport-Handschuh Dayton ist durch seine AquaFit-Membrane und die spezielle IFT Fertigungstechnik 100 Prozent wasserdicht, atmungsaktiv und dennoch dünn und flexibel. OrinaDer gesamte Handrücken ist mit winddichtem AquaShell-Wind-Blocker-Material überzogen. Unterlegte Polsterungen an den Fingern und der Carbolex-Protektor an der Handkante sorgen für den nötigen Schutz während das Gel-Polster an der Innenhand zusammen mit dem Silikon-Aufdruck ein angenehmes Griffgefühl bietet.

Preis und Verfügbarkeit

Für den Orina Handschuh Daytona ist ein UVP von 59,90 Euro ausgerufen worden. In den Größen S bis XXL ist er im gut sortierten Fachhandel sowie im Onlineshop von Orina zu haben. chk

Kontakt: > Orina <

Schlagwörter: / / /