16.11.2016
Szene

Dynamite Tours: 10 Polaris von Watzinger Powersports

Mit Freunden teilen auf    

Auf 10 Polaris von Watzinger Powersports ist man künftig im Männerspielplatz im österreichischen Waldviertel unterwegs. Christoph Schmudermayer, Geschäftsführer der Dynamite Tours GmbH, ersetzt aktuell die Fahrzeuge seines Fuhrparks durch neue von Polaris: Vor Jahren hatte er sich eine Polaris-Flotte zugelegt, und diese Fahrzeuge fahren immer noch.

10 Polaris von Watzinger Powersports: neuer Fuhrpark im Offroadpark

Watzinger PowerSportsDer im Jahr 2011 entstandene Dynamite Park bietet auf einer Fläche von mehr als 12 Hektar alles, was das Offroad-Herz in Sachen Fahrspaß begehrt. Im Offroad-Gelände kann man sich mit Hummer, Quad und S-LKW austoben; auch eine Paintball-Woodland-Platz sowie ein Bagger-Areal stehen zur Verfügung. Dynamite Tours bietet zudem geführte Quad-Touren an. Fahrzeuge dafür kann man vor Ort mieten. Nun auch die neuen 10 Polaris von Watzinger Powersports. „Um am neuesten Stand zu bleiben und Qualität zu bieten, erneuern wir unsere Flotte mit Polaris Sportman 450“, sagt Christoph Schmudermayer. „In Watzinger Powersports haben wir dazu einen verlässlichen Partner gefunden.“

Neues Angebot: Die 666 Minuten von Rappolz

10 Polaris von Watzinger Powersports: wie auch 666-Minuten-Rennen sind neu im Dynamite Offroad-Park RappolzNeben Offroad-Rennen kann man im Dynamite Park auch Testfahrten bestreiten. Im Jahr 2016 wurden zudem die 666 Minuten von Rappolz zum ersten Mal durchgeführt: 4 Piloten treten mit ihren Rallye-Autos gegeneinander an. Gefahren werden 666 Minuten im rund 1,5 Kilometer fassenden Rundkurs des Parks inklusive Boxenstopps und Reparaturen. Den Sieg fährt jener ein, der die meisten Kilometer hinter sich gebracht hat. „Das ist quasi das Le Mans des kleinen Mannes“, sagt Christoph. Der Erfolg dieses Rennens schlug ein, so dass der Event am 15. April 2017 im Dynamite Offroad-Park Rappolz wieder auf dem Plan steht, und das bei freiem Eintritt für alle Zuschauer. chk

Kontakt: > Dynamite Tours <
Kontakt: > Watzinger PowerSports <