23.10.2017
Allgemein

Dynamite Tours: Arctic Cat zum Verkauf

Mit Freunden teilen auf    

Arctic Cat zum Verkauf werden bei Dynamite Tours angeboten. Dynamite Tours bekannt als der ‚Männerspielplatz‘ in Österreich bei Weikertschlag an der Thaya veräußert sechs Artic Cat 400 2×4 an.

Arctic Cat zum Verkauf: 6 Fahrzeuge

Arctic Cat zum Verkauf: mit Servicebuch und PickerlDer Zustand der Fahrzeuge ist einwandfrei, Services und Pickerl wurden durchgeführt. Der Aktuelle Kilometerstand beträgt 3.000 km. Dynamite ToursDer Motor ist komplett neu, auch das Pickerl ist neu und die Services sind im vorhandenen Serviceheft eingetragen worden. Die Arctic Cats sind mit einer elektrischen Seilwinde und Anhängekupplung ausgestattet. Die Zigarettenanzünd-Steckdose ermöglicht etwa den Anschluss eines Navis. Gepäckträger befinden sich vorne wie auch hinten. ZUm Teil sind die Fahrzeuge noch angemeldet.

Preis

Der VKP liegt bei 3.390 Euro. chk

Kontakt: > Dynamite Tours <