12.04.2017
Abenteuer

Dynamite Tours: Männerspielplatz Saisonauftakt

Mit Freunden teilen auf    

Zum Männerspielplatz Saisonauftakt am 1. April 2017 konnte das Team um Christoph Schmudermayer im Dynamite Tours Offroad Park Rappolz zahlreiche Gäste aus den verschiedensten Motorsport-Sparten begrüßen. Bei frühsommerlichem Sonnenschein wurden Ziele und Höhepunkte für das Jahr 2017 präsentiert: In diesem Jahr will man Motorsport-Amateuren die Gelegenheit geben, viel aktiver ihre Leidenschaft ausleben zu können, ohne das Budget zu sprengen.

Männerspielplatz Saisonauftakt: ‚Crazy Girls‘

Männerspielplatz Saisonauftakt: Markus Schmudermayer und Jürgen Waldher Super-Moto-Bikes bewegten im OvalDie On / Off Wheelers kamen mit Offroad-Quads und zeigten sich von den Möglichkeiten im Dynamite Tours Offroad Park begeistert. Die weiblichen Teilnehmer von Rappolz 666 am 15. April 2017, ‚Crazy Girls‘ genannt, nutzten den Tag, um einige Runden auf der Original-Strecke zu drehen und sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Den Damen standen auch einige Herren-Teams in nichts nach, und so waren die ‚Streifenhörnchen-Gang‘, die ‚Wilden 80er‘ und ‚Adi´s Opel Racer‘ am Männerspielplatz Saisonauftakt vertreten, um über Strategie und Motorsport zu fachsimpeln. Erstmalig wurden von Markus ‚Lado‘ Schmudermayer und Jürgen Waldher Super-Moto-Bikes im Oval bewegt, und dies mit großer Begeisterung.

Saison 2017: Motorsport für alle

Männerspielplatz Saisonauftakt: ein Quad-EldoradoIn der aktuellen Saison sollen alle Motorsport-Begeisterten mehr Möglichkeiten haben, selbst das Lenkrad in die Hand zu nehmen. Dafür steht der umfangreiche Fuhrpark des Dynamite Tours Park mit Quads und ATVs, Hummer, S-LKW, Fastrac und Pajero zur Verfügung. Das Areal kann zudem zur Gänze oder in Teilen angemietet und der eigene fahrbare Untersatz darauf bewegt werden. Auch geführte Touren werden im Park angeboten – dazu stehen gar neue Polaris ATVs zur Verfügung. 10 Polaris Sportman 450 wurden bei Watzinger PowerSports gekauft. Näheres dazu gibt’s in folgendem Beitrag von ATV&QUAD Magazin: > Dynamite Tours: 10 Polaris von Watzinger Powersports < . chk

Kontakt: > Dynamite Tours <