02.07.2015
Allgemein

Einweihung: Can-Am PowerSports Center in Österreich

Mit Freunden teilen auf    

Das erste Can-Am PowerSports Center in Österreich Can-Am PowerSports Center in Österreich: Firmenchef Gerhard Horn und sein Team konnten bereits am Eröffnungstag drei Fahrzeuge verkaufenist am 12. Juni 2015 von Gerhard Horn als Inhaber von Allrad Horn in Judenburg eröffnet worden. Nach drei Jahren Planung und einer Umbauzeit von sechs Monaten verfügt der langjährige Can-Am Vertragshändler am neuen Standort über eine Fläche von stolzen 3.000 m2. Auf dem Gelände eines ehemaligen Autohauses wurden ein 230 m2 großer Schauraum, eine Werkstatt sowie Büro- und Lagerräume eingerichtet.

Erstes Can-Am PowerSports Center in Österreich: in Judenburg

Ganz klassisch mit Eröffnungs-Ansprache und Ehrengästen aus ganz Österreich wurde das erste Can-Am PowerSports Center in Österreich Can-Am PowerSports Center in Österreich: Im Schauraum findet man die gesamte Can-Am-Produktpaletteam 12. Juni 2015 in Judenburg eröffnet. Dabei wurde auch das Jubiläum zum 135-jährigen Bestehen des Familienunternehmens gefeiert. „Und die Tradition wird weitergeführt“, sagt Gerhard Horn, schließlich ist mittlerweile auch Can-Am PowerSports Center in Österreich: mit Werkstätte auf dem Stand moderner Technik der Nachwuchs von Margit und Gerhard Horn – Julia und Mario Horn sowie Lisa Hilden – aktiv im Unternehmen tätig.
Nach dem Zeremoniell lud Gerhard Horn die Gäste ein, sich ein Bild vom neuen Firmensitz zu machen. Vor Ort wartet immerhin die gesamte Can-Am-Produktpalette: von ATVs über Spyder Roadster und Side-by-Sides bis hin zu Zubehör und Bekleidung. Bei Probefahrten kann die Kundschaft mit den Fahrzeugen des kanadischen Herstellers auf Tuchfühlung gehen. Für Reparaturen und Service wurde eine Werkstätte nach modernstem Stand der Technik eingerichtet.

Lage

Allrad HornDas erste Can-Am PowerSports Center in Österreich liegt rund 1,5 km von der Autobahnabfahrt Judenburg Ost direkt an der Einfallstraße; seit 13. Juni 2015 ist es offiziell in Betrieb. chk

Kontakt: > Allrad Horn <