06.06.2018
Allgemein

Elektro-Quad der FunQuad24-Edition

Mit Freunden teilen auf    

Ganz neu ist das Elektro-Quad der FunQuad24-Edition. Patric Jung von Großhandel Jung ist gerade dabei, das gesamte Zubehör zu entwickeln. „Ungesehen haben meine Kunden bereits das Zubehör gekauft“, ist Manfred Eufinger von FunQuad24.com begeistert, „und dabei wissen sie noch nicht mal, was es kostet“, fügt er hinzu. Dabei spricht er über Zubehör für vorne und hinten, von der Kehrmaschine bis hin zum Mähbalken und Anhänger.

Elektro-Quad der FunQuad24-Edition: Großes Interesse

Elektro-Quad der FunQuad24-Edition: Es kann losgehnZwei der neuen E-Quads gehen nach Finnland zu einer Auswanderer-Falilie aus Mallorca, die ganz abgeschieden lebt. Die neuen Besitzer haben für das Zubehör sicher mehr Geld ausgegeben als für das eigentliche Fahrzeug. Die Stromkosten auf 100 km betragen aktuell 50 Cent. Alles in allem ist das Interesse gewaltig, Manfred erzählt, dass Interessenten aus der Schweiz und Dänemark zu ihm kommen, um sich das neue Elektro-Quad der FunQuad24-Edition: Verkauf läuft bestens anFahrzeug erklären zu lassen. Auch Patric hat bereits ein Fahrzeug verkauft, ungewollt, aber der Kunde ließ nicht locker, er sah es und wollte es haben.
Ein weiteres Elektro-Quad der FunQuad24-Edition ist bei Citybug in Bad Nauheim ausgestellt. Hier kümmert man sich um die Weiterentwicklung, um die Technik, das Hochzüchten des Motors über das Steuergerät und die App-Steuerung. Auch das Fun-Quad24.comDrehmoment, die Geschwindigkkeit, der digitale Tacho, das Licht und die Strom-Kabel sind Thema. Der Akku mit einer Reichweite von 85 km bei fullspeed soll aus Österreich kommen. Das größere Quad auf E-Basis soll zwischen 50 und 250 Kubik haben. In rund 3 bis 5 Monaten soll es lieferbar sein, und das mit besten mit einer Straßenzulassung. „Mal sehen, was beim Meeting mit Herkules rauskommt, die haben Interesse, die Fahrzeuge zu vertreiben – samt grenzenlosem Zubehör“, sagt Manfred.

Preis

Das neu entwickelte Elektro-Quad der FunQuad24-Edition mit Direktantrieb kommt auf einen VKP von 999 Euro. Zu den Merkmalen zählen: 1.000 Watt, 48 Volt High Power, eine Reichweite von 30 km und eine Geschwindigkeit von 40 km/h. Das Elektro-Quads ist in 3 Stufen über einen Schalter drosselbar, verfügt über eine hydraulische Bremsanlage, 8-Zoll-Bereifung (auch 7 Zoll sind möglich), Rückwärtsgang und Beleuchtung hinten und vorne. „Das Fahrzeug ist kein Spielzeug, sondern ein Sportgerät, ein Wettbewerbsfahrzeug“, fügt Manfred hinzu. Zu sehen wird zukünftig natürlich bei Messen sein, wo Manfred mit der Dernedde Dienstleister antritt, der auch für den Versand verantwortlich zeichnet. chk

Kontakt: > FunQuad24 <
Kontakt: > Jung Großhandel <

Schlagwörter: /