17.07.2010
Events

EnduRodeo Crew: Race Days in Alpershausen

Mit Freunden teilen auf    

Zum Saisonende lässt´s das Team von Kiedrowski-Racing noch einmal krachen: Auf den Race Days in Alpershausen bei Rotenburg können sich die Teilnehmer am 2. und 3. Oktober ihr eigenes Programm zusammenstellen…

Mit seinem Wahlspruch ‚Offroad aus Leidenschaft‘ hat Kiedrowski Racing im heurigen Jahr in seine Race-Days erstmals auch eine Quad-Wertung eingebaut. Nachdem drei von vier Läufen bereits Geschichte sind, bläst das Team um Sven Kiedrowski nun zum Sturm auf den vierten und letzten Lauf, der am 2. und 3. Oktober 2010 in Alpershausen bei Rotenburg stattfinden wird.

Alles kann, nichts muss…

Das Ganze ist konzipiert als Spaß-Veranstaltung für jedermann, auf der alles möglich ist und sich jeder Teilnehmer sein eigenes Programm maßschneidern kann. Konkret:

  • Am Samstag, den 2. Oktober, vermitteln professionelle Piloten den Teilnehmern Fahrtechniken – Basics, Tipps und Tricks
  • Samstag nachmittags kann frei trainiert werden
  • Am Sonntag, den 3. Oktober, findet das Rennen statt; teilnehmen können Funrider ebenso wie routinierte Racer, Quadpiloten ebenso wie ATV-Treiber
  • Unter allen Piloten in der Racer-Klasse werden Sachpreise im Wert von rund 750 Euro verlost – auch auf die Quadfahrer warten attraktive Preise
  • Fünftens…

Allzu einfach wird´s den Teilnehmern allerdings nicht gemacht. „Der Weg zum Erfolg hat viele Hindernisse“, sagt Sven Kiedrowski und spielt damit auf die zahlreichen Schikanen an, die sein Team in den Parcours eingebaut hat, allen voran eine Scheunendurchfahrt, Wassergräben, Steilauffahrten, ein Treckeranhänger und ein Reifenfeld.
Einzelheiten & Anmeldung auf der Webseite > EnduRodeo-Crew <

Kontakt: Kiedrowski-Racing.de

Weitere Beiträge

26.02.2010
EnduRodeo Crew: Race Days